aesthet-fotographyarbeitsgebietedas studiomodels berichtenfotograffür neue Projekte suche ich....

Hier berichten Modelle von Ihren Erfahrungen beim Shooting.

Sofern angegeben können die Modelle per Mail kontaktiert werden. Aber bitte nur für ernsthafte Fragen. Keine Anmache!

Bericht Nr. 5

Die Bilder dieses Modells wurden auf Wunsch des Modells wegen beruflicher Veränderung entfernt.

von: Antje weitere Berichte:1 2 3 4 5 6 7 8 9

Homepage: keine

Wie fandest Du den Kontakt mit aesthet vor dem Shooting?

Naja, wenn man über`s Internet angesprochen wird, ist man anfangs wohl
immer ein bißchen skeptisch und vorsichtig, hat sich aber nach
email-Kontakt und Telefonat gelegt
.

Waren die Tips die Du bekommen hast (Kleidung, Styling, Accessoires, etc.) für Dich brauchbar?

Wären sie schon gewesen, nur gibt leider mein Kleiderschrank nicht
allzuviel her und Schmuck besitze ich auch kaum.

Wie war für Dich die Ausstattung des Studios und des Umkleide-/Schminkraumes?

War irgendwie total gemütlich und vor allem schön mollig warm, stellees mir nämlich nicht sehr angenehm vor, beim Shooting zu frieren...

Warst Du mit dem Fotografen aesthet insgesamt (Verhalten, Freundlichkeit, Professionlität etc.) zufrieden?

ja klar, sonst wäre ich bestimmt nicht geblieben

Bist Du mit der "Lieferzeit" und der Qualität der Bilder auf der CD zufrieden?

Das ging echt superschnell, zwei Tage später hatte ich die CD im
Briefkasten und hab gleich die Bilder durchgestöbert, es sind einige dabei,
von denen ich mir auf jeden Fall Abzüge in schwarz/weiß machen lassen werde.

Was hat das Shooting bei aesthet Dir persönlich gebracht, welche Erfahrungen hast DU für Dich gemacht?

Es hat Spaß gemacht, obwohl ich anfangs doch ziemlich angespannt war.

Was würdest Du anderen Models, die sich für ein Shooting bei aesthet interessieren raten?

Tut es einfach!

Mit welcher Schulnote (von 1-6 ) würdest Du das Shooting insgesamt bewerten.

Note: 2

Was ich sonst noch loswerden möchte:

Hat einfach Spaß gemacht, die fast einstündige Fahrt hat sich auf jeden
Fall gelohnt und meinem Schatz gefallen die Bilder auch...

homekontakals modell bewerbenimpressumbutton link einbinden