aesthet-fotographyarbeitsgebietedas studiomodels berichtenfotograffür neue Projekte suche ich....

Hier berichten Modelle von Ihren Erfahrungen beim Shooting.

Sofern angegeben können die Modelle per Mail kontaktiert werden. Aber bitte nur für ernsthafte Fragen. Keine Anmache!

Bericht Nr. 3

von: Heike bild heike weitere Berichte:1 2 4 5 6 7 8 9

Homepage: keine

E-Mail: keine

Wie fandest Du den Kontakt mit aesthet vor dem Shooting?

Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ich ihn übers Internet kennengelernt habe.

Das baute sich jedoch schnell durch intensiven Kontakt per E-Mail ab.

Ich löcherte ihn mit Fragen und er gab mir geduldig Auskunft, später hatten wir dann per Telefon Kontakt um alles zu besprechen.

Waren die Tips die Du bekommen hast (Kleidung, Styling, Accessoires, etc.) für Dich brauchbar?

Ja, er hat einfach mehr Ahnung wie was wirkt. Fand auch toll wie er auf verschiedene Persönlichkeiten eingeht

(meine Schwester und ich kommen aus der „Gothic-Ecke“). Es kam kein Kommentar: etwas Farbe vielleicht...

Im Gegenteil!!! Er hatte einiges an brauchbaren Accessoires für uns da.

Wie war für Dich die Ausstattung des Studios und des Umkleide-/Schminkraumes?

Wie schon erwähnt, er hatte einige nette Sachen zu anziehen
(meine Schwester hätte dieses Corsett am liebsten behalten), der Schminkraum ist auch gut ausgestattet (Licht, Spiegel, Schminke...).
Von Studioausstattung versteh ich nicht viel, aber ich fands toll, dass man immer mal wieder auf den Monitor schauen konnte

um zu sehen wie die Bilder werden und wie man auf den Bildern rauskommt.

Warst Du mit dem Fotografen aesthet insgesamt (Verhalten, Freundlichkeit, Professionlität etc.) zufrieden?

Ja, er war verdammt nett, die Nervosität war sofort weg als wir angefangen haben.

Er ist wunderbar auf uns eingegangen, damit auch
die Bilder dabei rauskommen, die wir uns wünschten.

Es hat einfach Spaß gemacht!

Bist Du mit der "Lieferzeit" und der Qualität der Bilder auf der CD zufrieden?

2 Tage nach dem Shooting hatten wir die Bilder (trotz Post)!!!!
Die Qualität der Bilder ist gut, es sind echt ein paar ganz tolle
Bilder von mir dabei (so was hab ich glaub noch nie gesagt!).
Was hat das Shooting bei aesthet Dir persönlich gebracht, welche
Erfahrungen hast DU für Dich gemacht?

Was hat das Shooting bei aesthet Dir persönlich gebracht, welche Erfahrungen hast DU für Dich gemacht?

Es hat verdammt viel Spaß gemacht. Davor war ich absolut
Kamerascheu, jetzt weiß ich dass ich das auch kann. Das tut richtig
gut!!! Außerdem fand ich es richtig toll so was mit meiner Schwester
zu machen (ich freu mich auf den Lachanfall in 40 Jahren). Und solche
Bilder sind einfach was fürs Selbstbewusstsein.

Was würdest Du anderen Models, die sich für ein Shooting bei aesthet interessieren raten?

Wenn ihr Interesse an so was habt, macht es einfach! So ein
Angebot findet ihr nicht überall, da lohnen sich auch ein Sprung über
den eigenen Schatten und ein weitere Anreise.
Was habt ihr zu verlieren?

Mit welcher Schulnote (von 1-6 ) würdest Du das Shooting insgesamt bewerten.

Note: 2 (es muss ja noch ne Steigerung möglich sein, wenn wir uns im
Sommer wiedersehen).

Was ich sonst noch loswerden möchte:

Ich bin froh dass ich es trotz aller Zweifel gemacht habe.
Meine Schwester war eigentlich als „Sicherheit“ gedacht.
Sie meinte, dass sie sich das anschaut und dann vielleicht auch ein
paar Bilder macht. Als wir dort waren, war von Zuschauen irgendwie
nicht mehr die Rede. Ich glaube das spricht für sich.

homekontakals modell bewerbenimpressumbutton link einbinden