aesthet-fotographyarbeitsgebietedas studiomodels berichtenfotograffür neue Projekte suche ich....

Hier berichten Modelle von Ihren Erfahrungen beim Shooting.

Sofern angegeben können die Modelle per Mail kontaktiert werden. Aber bitte nur für ernsthafte Fragen. Keine Anmache!

Bericht Nr. 7

von: Irina bild irina weitere Berichte:1 2 3 4 5 6 8 9

Homepage: keine

E-Mail: keine

Wie fandest Du den Kontakt mit aesthet vor dem Shooting?

Freundlich und entgegenkommend.

Waren die Tips die Du bekommen hast (Kleidung, Styling, Accessoires, etc.) für Dich brauchbar?

Meine Klamotten usw. habe ich ausnahmslos selbst mitgebracht, was mir die Möglichkeit gab, mehr meine eigene Persönlichkeit einzubringen. Mit Ausnahme des Tips, aus fototechnischen Gründen dunklen Lippenstift aufzutragen, (da ich eben hellhäutig bin und mir hellere Schminke besser steht) waren die Anregungen in Ordnung. Diese bezogen sich allerdings mehr auf meine Körperhaltung und den Ausdruck. Für jemanden, der ein Shooting noch nie gemacht hat, ist das in jedem Fall hilfreich.

Wie war für Dich die Ausstattung des Studios und des Umkleide-/Schminkraumes?

Genügend Platz und alles da, was man braucht, inklusive Musikanlage.

Warst Du mit dem Fotografen aesthet insgesamt (Verhalten, Freundlichkeit, Professionlität etc.) zufrieden?

jawoll

Bist Du mit der "Lieferzeit" und der Qualität der Bilder auf der CD zufrieden?

Sehr zufrieden. Die Bilder habe ich vier Tage nach dem Shooting erhalten. Wenn man es rein vom Standpunkt der Qualität und nicht vom Standpunkt betrachtet, ob man sich selbst gefällt, fällt einem die Auswahl bei knapp 300 Stück wirklich schwer. Es stellt sich eher die Frage, wie streng man mit sich selbst ist..

Entsprechen die Fotos Deinen Erwartungen oder was findest Du müsste
verbessert werden?

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Viele Bilder sind besser geworden, als ich dachte.

Was hat das Shooting bei aesthet Dir persönlich gebracht, welche Erfahrungen hast DU für Dich gemacht?

Dass sich persönliche Stimmungen wie Unzufriedenheit usw. des Modells beim Shooting und letztendlich in den Bildern bemerkbar machen, ob man will oder nicht. Das ablegen zu können, unterscheidet wohl ein professionelles Modell von einem Laien. Ich empfehle ein Shooting daher nur, wenn man wirklich zufrieden und gut drauf ist. Außerdem habe ich festgestellt, dass das stundenlange Herumhampeln vor einer Kamera nicht zu unterschätzen ist. Abends war ich vollkommen erledigt. .

Was würdest Du anderen Models, die sich für ein Shooting bei aesthet interessieren raten?

Siehe vorangegangene Empfehlung

Mit welcher Schulnote (von 1-6 ) würdest Du das Shooting insgesamt bewerten.

Da ich keinen Vergleich habe, bewerte ich mit 1-2.

Was ich sonst noch loswerden möchte:

1. Vielen Dank an Aesthet für die kostenfreie Möglichkeit, so etwas mal ausprobieren zu können.
2. So etwas werde ich mit Sicherheit wieder einmal machen, nichtzuletzt aus dem Ehrgeiz heraus, sich selbst zu verbessern.

homekontakals modell bewerbenimpressumbutton link einbinden