aesthet-fotographyarbeitsgebietedas studiomodels berichtenfotograffür neue Projekte suche ich....

Hier berichten Modelle von Ihren Erfahrungen beim Shooting.

Sofern angegeben können die Modelle per Mail kontaktiert werden. Aber bitte nur für ernsthafte Fragen. Keine Anmache!

Bericht Nr. 1

von:Katja bild katjaweitere Berichte: 2 3 4 5 6 7 8 9

Homepage: keine

E-Mail: katjusha3@hotmail.com

homepage: www.katja.de

Wie fandest Du den Kontakt mit aesthet vor dem Shooting?

sehr nett und umgänglich.hat mir die hemmung mit einem glas sekt weggenommen.war ein sehr lockeres arbeiten mit dem aesthet.

Waren die Tips die Du bekommen hast (Kleidung, Styling, Accessoires, etc.) für Dich brauchbar?

auf jeden fall!!!! hab auch einige tips beibehalten.

Wie war für Dich die Ausstattung des Studios und des Umkleide-/Schminkraumes?

ganz ok.man fühlt sich fast wie zuhaus.

Warst Du mit dem Fotografen aesthet insgesamt (Verhalten, Freundlichkeit, Professionlität etc.) zufrieden?

ja!!!!

Bist Du mit der "Lieferzeit" und der Qualität der Bilder auf der CD zufrieden?

ging alles viel schneller als erwartet!!!nicht alle bider sind gut,aber einige sind echt geil!!

Was hat das Shooting bei aesthet Dir persönlich gebracht, welche Erfahrungen hast DU für Dich gemacht?

dass ausstrahlung das a und o ist!! nur hübsch zu sein,genügt nicht!

Was würdest Du anderen Modellen, die sich für ein Shooting bei aesthet interessieren raten?

nehmt viel großen und auffäligen schmuck mit und vertraut einfach „aesthet“

Mit welcher Schulnote (von 1-6 ) würdest Du das Shooting insgesamt bewerten.

Note: 2

Was ich sonst noch loswerden möchte:

in jedem fall,möchte ich mich nochmal bei dir für die echt gut gewordenen fotos bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!

homekontakals modell bewerbenimpressumbutton link einbinden